Werden Sie unser Händler

So werden Sie TC Performance-Händler

Wenn Sie Ihr Geschäft auf der Grundlage der Marke des Unternehmens entwickeln möchten, die eine etablierte Position auf dem Markt und eine reiche Erfahrung hat, sind Sie bei uns genau richtig. In unserem Unternehmen können Sie die Marke TC-PERFORMANCE völlig kostenlos nutzen. Nach bestandener positiver Bestätigung werden Sie unser Partner und Ihr Workshop / Ihre Dienstleistungen werden auf unsere offizielle Partnerliste gesetzt. Sobald Sie unser Partner werden, können Sie die erstaunlichen Möglichkeiten von TC-PERFORMANCE nutzen.

Hier ist die Liste:

  1. Hilfe beim Ausbau des Tuning-Unternehmens - Dank unserer Erfahrung können Sie schnell auf dem Markt erscheinen
  2. Kostenlose Nutzung von Inhalten - Veröffentlichen Sie unsere Fotos, Artikel, Videos auf Ihrer Website und Ihrem Facebook-Profil
  3. Nehmen Sie selbst die umfangreichsten Aufträge entgegen - unsere Entwickler teilen ihr Wissen über schwierige Projekte, Sie werden einfach ein besserer Tuner!
  4. Hilfe beim Kauf von Ausrüstung zu Vorzugspreisen

Unser motiviertes Team von Programmierern bietet Ihnen Unterstützung und Garantie für die beste Qualität der Steuergeräte-Tuning-Dateien. Die langjährige Erfahrung, die wir im Laufe der stationären und Fernarbeit gesammelt haben, ermöglicht es uns, vollständig getestete Lösungen anzubieten. Unsere Autos nehmen an Rennen auf professionellen Strecken, Rallyes im Schlamm teil und können dank unseres Wissens gewinnen.

Der erste und wichtigste Schritt, um sich der Gruppe der Fachleute anzuschließen?

Wir können Ihnen unsere Zeit auch in Ihrem Büro widmen. Wir können Sie in Form von Schulungsunterlagen oder einem persönlichen Besuch unseres Partners unterstützen. Gemeinsam können wir in Ihrer Stadt eine weitere Händlerfiliale der Marke TC-Performance mit allen verfügbaren globalen Einrichtungen unseres Unternehmens eröffnen.

(4.2/5), Stimmen: 17
Standortbewertung:
Es ist 6 Uhr.
Jetzt sind wir online!

Become our Dealer

cars in front of TC Performance workshop

How to become TC Performance dealer

If you would like to develop your business based on the company’s brand that has an established position in the market and rich experience, you’ve come to the right place. Our company allows you to use the TC-PERFORMANCE brand completely free of charge. After passing the positive verification you will become our partner and your workshop / services will be placed on our official list of partners. From the moment you become our partner, you will be able to enjoy the amazing opportunities offered by TC-PERFORMANCE.

Here is the list:

  1. Help in expanding the tuning company – our experience will allow you to quickly appear on the market
  2. Free use of content – post our photos, articles, videos on your website and Facebook profile
  3. Take even the most extensive orders – our developers will share their knowledge of difficult projects, you will just become a better tuner!
  4. Help in buying equipment at preferential prices

Our motivated team of programmers will provide you with support and guarantee of the best quality of ECU tuning files. The vast experience collected by us over the years of stationary and remote work allows us to provide fully tested solutions. Our cars take part in races on professional tracks, rallies in the mud and thanks to our knowledge they are able to win.

The first and the most important step to join the group of professionals?

We can devote our time to you, even in your office. We are able to provide you with support in the form of training materials or a personal visit of our partner to you. Together, we can open another dealer branch of the TC-Performance brand in your city with all available global facilities of our company.

Became our Dealer
Become our Dealer
3.5 (70%) 2 vote[s]