MAP SWITCHING

Die besten ECU-Lösungen für Ihr Auto


Vertrauensspezialisten. Wir beschäftigen uns seit Jahren mit der Erstellung von Kartendateien und der Neuprogrammierung von Steuergeräten. Dank uns können Sie die Leistung Ihres Autos sicher steigern. Warten Sie nicht und registrieren Sie sich noch heute!

Registrieren Sie sich jetzt und sehen Sie sich noch heute unsere umfangreichen ECU Remap-Dateien an!

Kartenzuordnung wechseln - was ist das?


Das Wechseln der Kartenzuordnung ermöglicht die dynamische Auswahl mehrerer Leistungsstufen. Um zwischen individuell eingestellten Leistungsstufen umzuschalten, muss der Fahrer eine einfache Folge von Tasten / Schaltern im Auto ausführen. Dies kann je nach Fahrzeug bei ausgeschaltetem oder eingeschaltetem Motor erfolgen, die Zündung muss jedoch eingeschaltet sein.

Wie es funktioniert?


Wir haben die Softwarefunktion in ECU angepasst, um ein dynamisches Umschalten zwischen mehreren Sätzen von Leistungskarten zu ermöglichen. Die Auswahl des Leistungsniveaus unter Verwendung der Original-Autotasten bestimmt die Wahl zwischen mehreren Sätzen der Ladesteuerungskonfiguration in der ECU. Eine Einstellung kann auf 0,9 bar (9 psi) festgelegt werden, während die andere 1,3 bar (19 psi) betragen kann und auf der roten Linie auf 1,1 bar abfällt.

Anwendungen Leistungsstufen können vom Benutzer im Fenster mit zusätzlichen Informationen angegeben werden. Sie können eine Leistungsstufe für den Straßenverkehr und eine für Drag Racing auswählen. Alternativ können Sie einen leistungsstarken und wirtschaftlichen Modus wählen.

Wo Sie es bekommen können


Um die Kartenumschaltung im Auto zu verwenden, muss das Steuergerät mit einer speziellen ECU-Kartenumschaltkalibrierung neu programmiert werden. Dies kann in einer professionellen Autowerkstatt erfolgen.

Suchen Sie nach individuell vorbereiteten und getesteten Kartendateien? Kontaktieren Sie uns und wir bieten Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihr Fahrzeug.

(3.9/5), Stimmen: 10
Standortbewertung:
Es ist 5 Uhr.
Jetzt sind wir online!

MAP SWITCHING

The Best ECU Solutions for Your car

Trust specialists. We have been dealing with the creation of map files and ECU reprogramming for years. Thanks to us, you can safely increase the performance of your car. Do not wait and register today!

Register now and check out our extensive ECU Remap files today!

Switching map mapping - what is that

Switching map mapping allows dynamic selection of several sets of performance levels. In order to switch between individually adjusted performance levels, the driver must perform a simple sequence of buttons / switches in the car. Depending on the particular car, this can be done with the engine switched off or on, but the ignition must be on.

How it works?

We have adapted the software function in ECU to enable dynamic switching between several sets of performance maps. The selection of the performance level using the original car buttons determines the choice between several sets of recharge control configuration in the ECU. One setting can be fixed at 0.9 bar (9 psi), while the other can be 1.3 bar (19 psi), decreasing to 1.1 bar on the red line.

Applications Performance levels can be specified by the user in the additional information window. You can choose one level of performance for road use and one for drag racing. Alternatively, you can choose high performance and economical mode.

Where you can get it

To use map switching in the car, the ECU must be reprogrammed with a special ECU Map Switching calibration. It can be done in professional car workshop.

Looking for custom prepared and tested map files? Contact us and we offer you the best possible solution for your vehicle.

(5/5), votes: 2
Site rating: