CHIPTUNING-WERKZEUGE

Wenn Sie nach einem sicheren Chip-Tuning-Dateidienst suchen, sind Sie auf der richtigen Website. In TC Performance arbeiten wir mit den besten auf dem Markt verfĂŒgbaren Werkzeugen und GerĂ€ten fĂŒr die Neuzuordnung von Motoren. Zu unserer VerfĂŒgung stehen GerĂ€te wie: CMD Flash, Autotuner, Bflash, X17, Alientech und viele mehr. Erfahren Sie mehr darĂŒber, wie wir Ihnen helfen können, profitabler zu arbeiten. Rufen Sie jetzt an und sehen Sie, was wir fĂŒr Sie tun können!

CHIPTUNING-WERKZEUGE & AUSRÜSTUNG - MACHEN SIE IHR UNTERNEHMEN GEWINNBARER!

Seit vielen Jahren verwenden wir die meisten auf dem Markt erhÀltlichen Chiptuning-Tools. Wir sind in der Lage, in Notsituationen zu helfen, die in diesem GeschÀft nicht fehlen.

Profitieren Sie davon, unser Stammkunde zu sein. Wir haben alle GerÀte: CMD Flash, Autotuner, Bflash, X17, Alientech usw.

Übertragen Sie Ihr Slave-Tool auf TC-PERFORMANCE!

Sie sind mit Ihrem aktuellen Dateianbieter nicht ganz zufrieden? Haben Sie das GefĂŒhl, dass die von Ihnen hochgeladenen Dateien nicht von ausreichender QualitĂ€t sind? Machen Sie mit und bringen Sie Ihr GeschĂ€ft auf ein höheres Niveau.

Zwei einfache Schritte reichen aus, um dies zu erreichen. Schreiben Sie an den aktuellen Besitzer des Master-GerĂ€ts, um das Realase-Protokoll zu erhalten - die Berechtigung, das Slave-GerĂ€t an ein anderes Unternehmen zu ĂŒbertragen. Sie senden uns dieses Dokument per E-Mail und innerhalb eines Tages werden Sie unser Kunde!

SCHNELLER UND SCHARFER SERVICE MIT TC-PERFORMANCE

Registrieren Sie Ihr Konto fĂŒr weitere Informationen - Sie erhalten eine schnelle Antwort von unserem Helpdesk!

UNSERE WERKZEUGE & AUSRÜSTUNG

CMD FLASH

CMD Flash ist ein BDM-, EOBD-, EOBD-CAN-BUS-, K-LINE- und PWM-EOBD-Programmierer fĂŒr alle neuen SteuergerĂ€tegenerationen. Mit Hilfe dieses kleinen GerĂ€ts können wir fast alle Autos, Lieferwagen, Lastwagen, Busse und andere Fahrzeuge handhaben.

CMD Flash ist ein GerĂ€t mit BDM-Funktionen. Dies bedeutet, dass es ĂŒber interne Stifte mit einem MotorsteuergerĂ€t (ECU) verbunden werden kann. Dank können wir vom SteuergerĂ€t auf Daten zugreifen, ohne die Steuereinheit zu öffnen. Der gesamte Datenaustausch (Schreiben und Lesen) erfolgt ĂŒber den Anschluss.

Dank CMD Flash können wir mit der entsprechenden Zusatzfunktion auch alle Elemente gleichzeitig lesen und eine vollstÀndige Sicherungsdatei erstellen.

AUTOTUNER

Autotuner ist ein OBD-Blinker-Tool fĂŒr Profis, die Informationen von den meisten auf dem Markt erhĂ€ltlichen SteuergerĂ€ten und Mikrocontrollern lesen können. Einfaches, schnelles und leistungsstarkes ECU-Programmiertool, das mit der Steuereinheit im Boot Tricore Infineon (BSL) oder ĂŒber die OBD-Diagnosebuchse verbunden wird. Dank Autotune können Sie MotorsteuergerĂ€te wiederherstellen oder klonen. Es ist auch möglich, auf die Speicher der Mikrosteuereinheit im Boot zuzugreifen, einschließlich iflash, dflash und eflash.

BFLASH

Autotuner ist ein OBD-Blinker-Tool fĂŒr Profis, die Informationen von den meisten auf dem Markt erhĂ€ltlichen SteuergerĂ€ten und Mikrocontrollern lesen können. Einfaches, schnelles und leistungsstarkes ECU-Programmiertool, das mit der Steuereinheit im Boot Tricore Infineon (BSL) oder ĂŒber die OBD-Diagnosebuchse verbunden wird. Dank Autotune können Sie MotorsteuergerĂ€te wiederherstellen oder klonen. Es ist auch möglich, auf die Speicher der Mikrosteuereinheit im Boot zuzugreifen, einschließlich iflash, dflash und eflash.

MAGPRO2 X17

Der MAGPro2 X17 ist ein GerĂ€t fĂŒr Fahrzeuge, die mit EDC17, MED17, MEDV17 und anderen hochmodernen SteuergerĂ€ten ausgestattet sind. MAGPro2 X17 unterstĂŒtzt die Protokolle CAN-Bus, K-Line, TP2.0 und UDS. Eine breite Palette an Zubehör ermöglicht das Lesen und Schreiben von Inhalten mithilfe der ODB-II-Buchse.

Dank zusÀtzlicher Optionen können wir mit X17 Services wie DPF-Off, Immo Off oder Hot Star Repair anbieten.

KESS V2

Kess v2 ist ein bekannter Programmierer fĂŒr Motor- und GetriebesteuergerĂ€te ĂŒber den OBD-Port. Mit diesem GerĂ€t können Sie die Kartensoftware zum Lesen, Schreiben und Bearbeiten vollstĂ€ndig steuern.

Der Vorteil der Verwendung des GerÀts ist vielfÀltig. Unter ihnen können wir erwÀhnen:

  • Einfacher Zugriff auf das SteuergerĂ€t ĂŒber OBD
  • KompatibilitĂ€t mit allen Marken
  • sicher und komfortabel im Gebrauch
  • stĂ€ndig aktualisierte Datenbank von Neuwagen.

Der Hauptgrund, warum Sie dieses GerĂ€t verwenden sollten, besteht darin, die Effizienz des Motors und des Getriebes zu verbessern, indem Sie die ECU ĂŒber OBD modifizieren. Kess V2 löst Probleme, die mit der herkömmlichen Diagnose nicht gelöst werden können.

KESS TAG

Kess Tag ist ein On-Bench-GerĂ€t fĂŒr Motor- und Automatikgetriebe-SteuergerĂ€te. Mit diesem Programmierer können Sie die Leistung der Computereinheit eines Autos lesen, schreiben und bearbeiten.

Hauptvorteile der Verwendung von Kess Tag:

  • vollstĂ€ndiger Zugriff auf das SteuergerĂ€t
  • EEPROM und Mikro-Lesen / Schreiben
  • Die Korrektur der PrĂŒfsumme erfolgt automatisch
  • ECU-Daten können geklont werden
  • sich stĂ€ndig weiterentwickelnde Datenbank von Autos

(4.1/5), Stimmen: 97
Standortbewertung:
Es ist 5 Uhr.
Jetzt sind wir online!

Chip Tuning Tools

If you are looking for safe chip tuning file service you are on the right website. In TC Performance we work with best tools and equipment for remapping engines available on the market. At our disposal are devices such as: CMD Flash, Autotuner, Bflash, X17, Alientech and many more. Find out more how can we help you business by more profitable. Call now and see what can we do for you!

CHIP TUNING TOOLS & EQUIPMENT – MAKE YOUR BUSINESS MORE PROFITABLE!

For many years we have been the users of most of the chiptuning tools available on the market. We are able to help in emergency situations which are not lacking in this business.

Take a profit on being our regular customer. We have all the devices: CMD Flash, Autotuner, Bflash, X17, Alientech etc.

FAST AND SHARP SERVICE WITH TC-PERFORMANCE

Register your account for more info – You will get fast answer from our helpdesk!

OUR TOOLS & EQUIPMENT

CMD FLASH

CMD Flash Tool

CMD Flash is a BDM, EOBD, EOBD CAN-BUS, K-LINE, PWM EOBD programmer for all new generations of ECU. With the help of this small device, we can handle almost all cars, vans, trucks, buses and other vehicles.

CMD Flash is a device has BDM functions. That means that it can be connected to an Engine Control Unit (ECU) via internal pins. Thanks to we are able to get access to data from ECU without opening control unit. All dat exchange (writing and reading) happens on connector.

Thanks to CMD Flash, we can also, using the appropriate additional function, read all elements at once and create one complete backup file.

AUTOTUNER – OBD TOOL

Autotuner - tool for professionals

Autotuner is OBD flasher tool created for professionals able to read informations from most ECUs and microcontrollers available on the market. Easy, fast and powerful ECU programing tool connecting with control unit in boot tricore Infineon (BSL) or via the OBD diagnostic socket. Thanks to Autotune you can restore or clone engine control units. It’s also possible to get access to the memories of the micro control unit in boot including iflash, dflash and eflash.

BFLASH

Bflash - ECU programing, diagnostic, data logging and emulation.

Autotuner is OBD flasher tool created for professionals able to read informations from most ECUs and microcontrollers available on the market. Easy, fast and powerful ECU programing tool connecting with control unit in boot tricore Infineon (BSL) or via the OBD diagnostic socket. Thanks to Autotune you can restore or clone engine control units. It’s also possible to get access to the memories of the micro control unit in boot including iflash, dflash and eflash.

MAGPRO2 X17

MAGPro2 X17 device

The MAGPro2 X17 is device designed for cars equipped with EDC17, MED17, MEDV17 and other state of the art ECUs. MAGPro2 X17 supports CAN-bus, K-Line, TP2.0 and UDS protocols. Wide range of accessories allows to read and write content using ODB-II socket.

Thanks to additional options, with X17 we are able to offer services like: DPF-Off, Immo Off or Hot Star Repair.

KESS V2

Kess v2 - chiptuning tool form Alientech

Kess v2 is a well-known programmer for engine and transmission ECUs via OBD port. With this device you can full control on reading, writing and editing mapping software.

The advantage of using the device is many. Among them, we can mention:

  • easy access to the ECU via OBD
  • compatibility with all Brands
  • safe and comfortable in use
  • constantly updating database of new cars.

The main reason why you should use this device is to improve the efficiency of the engine and transmission by modifying the ECU via OBD. Kess V2 solves problems that traditional diagnostics can not handle.

KESS TAG

Kess Tag

Kess Tag is an on bench device for the engine and automatic transmission ECUs. With this programmer, you can read, write and edit the performance of cars computer unit.

Main advantages of using Kess Tag:

  • complete access to the ECU
  • EEPROM and micro Reading/Writing
  • correction of checksum is automatically done
  • ECU data can be cloned
  • constantly evolving database of cars

(5/5), votes: 3
Site rating: